Wie du dein Business mit Leichtigkeit führst

Und dabei in Balance bleibst

Ein neuer Wohnzimmertalk ist online und mein Gast in der aktuellen Folge ist die liebe Lisa Schröter. Lisa unterstützt ambitionierte Unternehmerinnen dabei, mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Selbstliebe in ihr Leben und vor allen Dingen auch ins Business zu bringen.

Es ist so unfassbar wichtig auch als Selbstständige der eigenen Arbeit mit Leichtigkeit und Freude folgen zu können. Denn genau darum haben wir uns doch selbstständig gemacht, oder? Das Business darf sich leicht anfühlen und im Flow sein, trotzdem dürfen wir zielstrebig auf Dinge zu gehen und mit Klarheit unsere Arbeit in die Welt bringen. Das eigene Business ist eine Mischung aus weiblicher und männlicher Energie. Struktur und Flow. Disziplin und Leichtigkeit. Es geht um die Balance und genau das erarbeitet Lisa mit ihren Coachees. Ein eigenes Business mit Leichtigkeit.

Je ausgeglichener du dein Business führst, desto souveräner und selbstbewusster kannst du auch im Business auftreten. Das wiederum verändert das Outcome deiner Arbeit.

Ich bin ganz gespannt, was du zu diesem Wohnzimmertalk sagst und wünsche auch dir ein Business mit Leichtigkeit. Denk dran, es ist immer die Balance und es fängt bei dir selbst an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit den Business-Profiles zu mehr Leichtigkeit im Business

Übrigens, kennst du schon unsere Business-Profiles? Mit diesen erfährst du super leicht den aktuellen Stand in deinem Business und bekommst per Mail die perfekte Unterstützung ganz auf dich abgeschnitten zugesendet. Mache hier den Test und erfahre, wie du dein Business voller Leichtigkeit führen kannst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 Deine Unterstützung für Leichtigkeit im Business

Was denkst du über das Verkaufen? Was denkst du über dein Business? Fällt es dir leicht dein Business mit Leichtigkeit zu führen? Limitierst du dich vielleicht noch irgendwo selbst? Dazu möchte ich dir gerne den Bright Business Club empfehlen. Dabei kannst du dich voll auf dein Business konzentrieren, wir bringen das Verkaufen und dein Business selbst auf das nächste Level! 

Nimm die Abkürzung und baue dein Business nachhaltig auf. Lerne endlich in deiner Energie zu bleiben und dein gesamtes System auf Erfolg zu polen.  Spüre endlich die Freiheit, welche du dir durch dein Business gewünscht hast – zeitlich und finanziell. 

Als Mitglied im Bright Business Club (oder von uns auch liebevoll BBCianer genannt) profitierst du von einer großartigen Community und baust dir ganz nebenbei ein großes Netzwerk an anderen Unternehmen auf, welches dir die nötige Portion Vitamin B schenkt. Hier bekommst du alle Infos zum BBC: https://brightbusinessconcept.com/bright-business-club/

So führst du dein Business mit Leichtigkeit und kreierst endlich im Flow.

Alles Liebe, deine Ramona

Finde jetzt kostenlos heraus was dein
Bright Business Profile ist!

Entdecke welches Potenzial in deinem aktuellen Bright Business Profile steckt und kreiere aus deinem Innen heraus das Business, das WIRKLICH zu dir passt.

Erkenne deine nächsten Action Steps und was jetzt für dich wirklich funktioniert!